Attacke mit Hammer

Überwachungskamera zeichnet Eifersuchtsdrama auf

Viral
24.05.2018 19:57

Ein Eifersuchtsdrama hat in den USA in einer Attacke mit einem Vorschlaghammer geendet. Die Videoüberwachung eines Geschäfts zeichnete den skurrilen Vorfall auf. Ein wütender Pick-up-Fahrer zertrümmerte erst das Fenster auf der Fahrerseite, ehe er auf den flüchtenden Beifahrer seines Konkurrenten mit dem schweren Werkzeug losgeht. Die Identität der Beteiligten ist bislang unbekannt -  der Angreifer soll laut Quellen von NBC gerufen haben: „Meine Freundin betrügt mich mit dir!“

Der graue SUV dürfte von dem roten Pick-up in Philadelphia bis zu dem Parkplatz verfolgt worden sein. Als der Lenker merkte, dass ihm der Angreifer auf den Fersen war, versuchte er noch, wegzufahren - wozu er allerdings erst reversieren musste. Dieser kurze Zeitraum reichte aus, dass der Konkurrent samt Vorschlaghammer auf den SUV zustürmen und eine Fensterscheibe zertrümmern konnte.

In Panik wollte sich der Beifahrer aus dem Wagen retten - als der SUV jedoch zur Flucht ansetzt und eine Kurve fährt, purzelt der Fahrgast aus dem Fahrzeug. Kurz darauf wird auch er mit dem Vorschlaghammer attackiert und muss einen Schlag auf den Rücken einstecken. Die Polizei bittet nun um Hinweise auf die Beteiligten, um de n seltsamen Fall aufklären zu können.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele