Stein ins Gesicht!

Brutales Räuberduo überfiel Geldboten in Linz

Oberösterreich
24.05.2018 19:34

Brutaler Überfall am helllichten Tag in Linz: Als ein 40-Jähriger das Bargeld aus Wettautomaten zur Bank bringen wollte, wurde er von zwei Räubern überfallen und mit einem Stein verletzt.

In der Mittagspause sollte der 40-jährige das Bargeld aus den Wettautomaten aus Sicherheitsgründen zur Bank bringen. Der Linzer packte das Geld in eine Tasche und fuhr mit seinem Wagen zum Bankinstitut. Doch kaum war er an der Liebigstraße gegen 13 Uhr angekommen, kam es zu den dramatischen Szenen: Als er aussteigen wollte, drängten ihn zwei Ausländer zurück in seinen Pkw.

Mit Stein ins Gesicht geschlagen
Einer setzte sich auf den Beifahrersitz und schlug mit einem Stein mehrmals ins Gesicht des 40-Jährigen.

Räuber sah wie Boxer aus
Der andere  - er wird als muskulöser Boxer beschrieben- schnappte sich die Geldtasche, sagte: „Jetzt kannst Anzeige machen“, dann flüchteten sie.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele