Neuer Instagram-Trend

Der Toblerone Tunnel sorgt für sexy Pics

Bis jetzt kannten die meisten unter Toblerone wahrscheinlich nur die Schweizer Schokolade mit den Hügeln. Um letztere geht es auch bei diesen Trend: Sexy Ladys auf Instagram zeigen ihre kleine, dreieckige Lücke am oberen Ende der Oberschenkel, die beim Posieren zwischen den Beinen entsteht. Ob das Foto dabei von vorne oder der Kehrseite gemacht wurde, ist ganz egal. Hauptsache der Toblerone Tunnel ist zu sehen.

Auf den Trendzug aufgesprungen sind schon Stars wie Kate Wright, Emily Ratajkowski und natürlich die Kardashians. Der Begriff „Toblerone Tunnel“ wurde von der britischen Presse erfunden und meint das kleine Dreieck unter der Bikini-Zone am oberen Ende des Oberschenkels. Angeblich muss man tatsächlich auch etwas Schokolade essen, um den Tunnel auch perfekt hinzukriegen, denn das soll nur mit ein bisschen Speck auf den Oberschenkeln möglich sein.

#Auch Katie Wright schafft den perfekten Toblerone Tunnel:

#Noch mehr Beispiele:

Mai 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr