Alkohol am Steuer:

Seit 15 Jahren ohne Führerschein unterwegs

Steiermark
23.05.2018 11:40

Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle erwischte die Polizei Dienstagvormittag einen Pkw-Lenker, der schon seit 15 Jahren wegen Alkoholdelikten keinen Führerschein mehr besitzt. 

Seit nun 15 Jahren ist ein 38-Jähriger ohne Führerschein unterwegs. Der wurde ihm wegen diverser Alkoholdelikte abgenommen. Dienstagvormittag fiel er Beamten auf einem Parkplatz in Takern I auf. Unterwegs war er zwar mit dem Auto seiner Lebensgefährtin, doch auch diese will nichts vom Führerscheinentzug ihres Partners gewusst haben. Immerhin habe er ja einen rosa Schein in seiner Geldbörse mitgeführt. Dass es sich dabei nicht um das notwendige Dokument handelte, sei ihr nicht bewusst gewesen. 

Sowohl der 38-Jährige als auch seine Lebensgefährtin werden verwaltungsrechtlich angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele