Mit Drogen betäubt

Angestellte vergewaltigten Touristin in Hotel

Ausland
15.05.2018 11:32

Eine britische Touristin wollte ihren Urlaub eigentlich nur mit einem Drink ausklingen lassen, doch der letzte Tag im noblen süditalienischen Badeort Sorrento endete für sie in einem schrecklichen Verbrechen. Das Personal des Vier-Sterne-Hotels, in dem die 50-Jährige gemeinsam mit ihrer Tochter nächtigte, mischte ihr Drogen ins Getränk - mindestens zehn Männer vergewaltigten die Britin daraufhin.

Das unglaubliche Verbrechen hatte sich laut Polizei bereits im Oktober 2016 ereignet - doch erst jetzt gelang es den Fahndern, die fünf tatverdächtigen Hotelangestellten zu identifizieren und zu verhaften.

Männer fielen in Personalraum über Britin her
Der Polizei zufolge verbrachte die Frau den letzten Abend ihres Urlaubs in dem an der Südküste des Golfs von Neapel gelegenen Ort. Zwei Barmänner hätten der Britin und ihrer Tochter einen Drink angeboten, in dem ein Schlafmittel aufgelöst war. Die Barkeeper hätten sich dann in einem Raum neben dem Pool an der Urlauberin vergangen, die Tochter sei nicht zu Schaden gekommen. Ob auch sie das Getränk zu sich genommen hatte, teilte die Polizei nicht mit. Die Mutter sei in einen Personalraum geschleppt worden, wo weitere Männer über sie herfielen.

Groteskes Detail: Die Chatgruppe, in der die Männer später Fotos und Videos von ihrer abscheulichen Tat austauschten, nannten sie der Polizei zufolge „schlechte Gewohnheiten“. Die Frau erstattete nach ihrer Heimreise bei der Polizei in Kent in England Anzeige.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele