Sorge um US-First-Lady

Melania Trump ins Spital eingeliefert: Tumor-OP

Ausland
14.05.2018 21:40

US-First-Lady Melania Trump ist am Montag ins Spital eingeliefert worden. Hintergrund seien Nierenprobleme, teilte das Weiße Haus mit. Laut dem US-Sender CBS habe die 48-Jährige wegen eines gutartigen Tumors operiert werden müssen.

Melania Trumps Sprecherin teilte am Montagabend mit, der Eingriff sei ohne Komplikationen verlaufen. Die First Lady sei nicht in Gefahr. Den Angaben zufolge sei eine Embolisation, also ein künstlicher Verschluss eines Blutgefäßes, durchgeführt worden. CBS News berichtete von einem gutartigen Tumor, der bei der prominenten Patientin behandelt worden sei.

„Mrs. Trump ist im Walter Reed National Military Medical Center und wird dort vermutlich den Rest der Woche bleiben müssen“, hieß es in einem Statement. „Die First Lady ist zuversichtlich, sich vollständig zu erholen und ihre Arbeit zugunsten der Kinder fortsetzen zu können.“

Viel Ärger in der Ehe
In den vergangenen Wochen war viel über die Ehe der Trumps spekuliert worden. Die Zahlungen von US-Präsident Donald Trump an Pornostar Stormy Daniels hätten seiner Frau sehr zugesetzt, hieß es in zahlreichen Berichten. Melania Trump ging zuletzt deutlich auf Distanz zu ihrem Gattin, sagte eine gemeinsame Reise nach Davos ab und ließ sich an der Seite des Präsidenten nur selten zu einem öffentlichen Lächeln hinreißen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele