Zurück im Büro

Außenministerin Kneissl hat sich von Virus erholt

Österreich
08.05.2018 13:32

Außenministerin Karin Kneissl hat sich am Dienstag nach ihrer Erkrankung zurückgemeldet: „Es freut mich, der interessierten Öffentlichkeit mitteilen zu können, dass es mir wieder gut geht. Ein grippeähnliches, aggressives Virus hat mich einige Tage lang außer Gefecht gesetzt und auch einen Spitalsaufenthalt notwendig gemacht.“

Am Nachmittag leitet die Außenministerin bereits eine Sitzung des Rates für Integration und Außenpolitik, am Mittwoch wird sie wieder am Ministerrat teilnehmen. Dennoch werde sie noch für einige Tage etwas kürzertreten, so Kneissl.

„Mein Arzt hat mir aber versichert, dass ich ein sehr gutes Immunsystem habe - und ich freue mich schon darauf, mein Amt wieder mit voller Kraft auszufüllen“, so die Ministerin.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele