„Krone“-Ombudsfrau

Reise nach Las Vegas mit Startschwierigkeiten

Ombudsfrau
06.05.2018 10:00

Ein „Vertipper“ bei einem Namen hätte die Reise einer Familie fast zu Fall gebracht...

Lange hatte eine Familie aus Niederösterreich gespart, denn: Nach Las Vegas sollte die nächste Reise gehen! Man war aufgeregt, voller Vorfreude - und dann geschah es. Bei der Online-Buchung tippte man den Namen eines Familienmitgliedes versehentlich falsch ein.

„Sofort haben wir uns an die Online-Buchungsplattform gewendet“, schrieb Isabella S., die Mitarbeiter bei der Hotline seien auch „sehr nett“ gewesen. Allerdings: Eine Namensänderung sei nicht möglich, hieß es, sondern nur eine Flug-Stornierung und Neubuchung - was mit extrem hohen Kosten verbunden gewesen wäre. So wandte sich die verzweifelte Familie an die Ombudsfrau.

Wir fragten bei Expedia nach. Daraufhin bekam die Familie eine gute Nachricht: Die Namensänderung ist nun doch möglich, und das ausnahmsweise kostenlos!

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele