Amadeus Music Awards

„Künstler müssen trinkfest sein!“

Bei den Amadeus Austrian Music Awards tummelte sich die Musik-Szene auf dem Red Carpet vor dem Wiener Volkstheater. City4U war mit der Kamera vor Ort und hat die Künstler gefragt, wie trinkfest man in dem Business sein muss:

Wenn sich die österreichische Musik-Szene die Klinke in die Hand gibt und sich zahlreiche Künstler an einem Ort zusammenfinden, dann ist wieder der Tag der Amadeus Austrian Music Awards! Auch gestern war es wieder soweit und viele Stars und Szene-Größen tummelten sich auf dem roten Teppich. Wie trinkfest muss man als Musiker, Sänger oder DJ sein? Und: Wie sieht es in der Branche mit der Partnerwahl aus? City4U hat nachgefragt:

April 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr