Transfer-Hammer:

Junuzovic vor Unterschrift bei Salzburger „Bullen“

Fußball International
27.04.2018 06:34

Red Bull Salzburg musste sich am Donnerstag im Hinspiel des Europa-League-Halbfinales gegen Olympique Marseille mit 0:2 geschlagen geben (Highlights oben im Video). Nun brauchen die „Bullen“ im Rückspiel eine heroische Aufholjagd. Was im lauten Tollhaus Velodrom leise gezwitschert wurde: Noch-Bremer Zlatko Junuzovic steht bei den Bullen vor einer Unterschrift!

Aktion eins von Sportboss Freund gegen einen wohl schmerzhaften Aderlass im Sommer. Und es wäre wohl der absolute Transfer-Hammer aus österreichischer Sicht.

Junuzovic gab vor wenigen Tagen bekannt, dass er Werder Bremen im Sommer verlassen wird. „Es war eine Entscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist. Ich habe bei Werder über sechs sehr emotionale Jahre erlebt“, so der 30-Jährige. Werder wollte Junuzovic halten, hatte dem zu den Großverdienern zählenden Mittelfeldspieler aber ein Angebot zu reduzierten Bezügen gemacht.

Nun könnte „Juno“ schon bald wieder in der heimischen Bundesliga auflaufen …

Valentin Snobe/Marseille, Kronen Zeitung/red

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele