Eingesunken:

Riesiges Loch in Fahrbahn sorgte für Straßensperre

Oberösterreich
15.04.2018 14:18

Dort wo täglich Tausende von Autofahrern unterwegs sind, klaffte am Samstagnachmittag auf der B 139 plötzlich ein riesiges Loch im Asphalt. 

Warum sich am Samstag gegen 9.15 Uhr plötzlich auf der B 139 bei Leonding stadteinwärts plötzlich eine tiefe Grube auftat, war zunächst noch nicht hundertprozentig klar. Vermutet wurde, dass im Untergrund ein Wasserohr geplatzt war und sich daraufhin das Erdreich senkte. Die vielbefahrene Kremstalstraße musste in dem Bereich für den Verkehr gesperrt werden, wurde über Nebenstraßen umgeleitet.

Straßenbahn durfte fahren
Ein großer Bagger wurde angefordert, mit dem die schadhafte Stelle wieder saniert werden sollte.
Der Betrieb der parallel dazu verlaufenden Straßenbahnlinie musste zum Glück aber nicht eingestellt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele