Neue Killermaschine

Das ist Schwarzeneggers Nachfolger als Terminator!

Kino
15.04.2018 13:23

Das ist der neue Terminator: Gabriel Luna. Bislang vor allem durch seine Rolle als Ghost Rider aus der TV-Serie „Marvel‘s Agents of S.H.I.E.L.D.“ bekannt, tritt Luna jetzt in die metallenen Fußstapfen von Arnold Schwarzeneggers T-800 und Robert Patricks T-1000. Der Newcomer verkörpert die nächste Generation der ikonischen Killermaschine. Mit welchem Aufrag der neuen Cyborg von Skynet programmiert wird, ist aber bislang noch nicht bekannt.

Nachdem der letzte Ableger des Terminator-Franchise, „Terminator: Genisys“, im Jahr 2015 weder Kritiker noch Publikum wirklich zufriedenstellen konnte, sahen die Produzenten von einem Sequel ab.

Der mittlerweile sechste Terminator-Teil knüpft stattdessen direkt an die Geschichte aus „Terminator 2 - Tag der Abrechnung“ an - alle weiteren Fortsetzungen, die nicht von Regisseur James Cameron gedreht wurden, sind somit null und nichtig.

Neben Arnold Schwarzenegger (70) und Linda Hamilton (61), die erstmals in ihre Kult-Rolle als Sarah Connor zurückkehren wird, ist auch Cameron erstmals seit „T2“ wieder offiziell beteiligt. Der Regisseur des Originals und der Fortsetzung wird den neuen Teil produzieren, Regie führt Tim Miller („Deadpool“).

In dem neuen, noch titellosen „Terminator“-Film geht es um Dani, eine junge Frau aus einem Arbeiterviertel in Mexiko-Stadt, die sich mitten im Kampf zwischen Menschen und Maschinen wiederfindet. Dani wird von der kolumbianischen Newcomerin Natalia Reyes gespielt.

Der Kinostarttermin wurde erst vor Kurzem um mehrere Monate auf November 2019 verschoben. Schwarzenegger hatte sich Ende März einer Herzoperation unterziehen müssen, dabei wurde eine Herzklappe ersetzt. Der spätere Kinostart hänge aber nicht mit dem Eingriff zusammen, sagte Paramount laut „Variety“. Die Entscheidung sei schon vorher gefallen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele