Lenker leicht verletzt

Traktor stürzte über Böschung vom Wiestal-Stausee

Salzburg
12.04.2018 14:11

Aus ungeklärter Ursache kam ein Einheimischer (79) am Mittwoch bei Adnet mit seinem Traktor von der Wiestal Landesstraße ab, überschlug sich und kam erst am Ufer des Wiestalstausees zum Liegen. Der Lenker wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Er kam mit leichten Verletzungen davon. Die Straße war während der Aufräumarbeiten teilweise gesperrt.

Am Mittwochvormittag kam ein 79-jähriger Einheimischer mit seinem Traktor aus noch unbekannter Ursache im Bereich Wimberg von der Wiestal Landesstraße ab, überschlug sich und kam am Ufer des Wiestalstausees zum Liegen. Der Lenker wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und nur leicht verletzt. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte wurde er zur Kontrolle in das Krankenhaus Hallein gebracht. Weitere Personen oder Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Für die Dauer der Bergung des Traktors mittels eines Autokranes war die Wiestal Landesstraße erschwert passierbar bzw. teilweise zur Gänze gesperrt. Am Traktor entstand erheblicher Sachschaden.
Die Freiwillige Feuerwehr Adnet war mit 31 Mann im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele