Miss Vienna 2018

Diese Kandidatinnen kämpfen um den Titel

Am 21. April ist es endlich soweit: Die charismatischten Frauen der Stadt kämpfen um den Titel der Miss Vienna 2018. In der Millennium City geht es ab 19.30 so richtig rund! Wer im Finale zu sehen ist? City4U stellt euch die Kandidatinnen vor:

# Diana Kröpfl

Die 17-Jährige aus Wien geht für City4U ins Rennen um den Titel der Miss Vienna 2018. Sie erhielt das letzte Golden Ticket für das große Finale mitten auf der Straße, wo sie von Veranstalter Chris Steiner, Mister Vienna 2017 Julian Savasci und City4U vor laufender Kamera gecastet wurde!

# Julia Camondo

Die Fitnesstrainerin konnte beim Casting im Fit One definitiv von sich überzeugen. Die 21-Jährige aus dem 18. Bezirk liebt es, in ihrer Freizeit mit ihrem Hund draußen unterwegs zu sein und hat vor einem Monat mit dem Thai-Boxen angefangen. „Beim Miss Vienna Casting habe ich mitgemacht, um einfach aus mir herauszukommen und eine neue Seite an mir zu entdecken. Meine  Freunde haben mich davon überzeugt und ich bin über meinen Schatten gesprungen“, erzählt die blonde Schönheit im Gespräch. Das Zeug zur Miss Vienna hätte sie auf alle Fälle, denn nicht nur beim Casting, sondern auch vor der Kamera gibt sie sich sehr professionell.

# Martina Cop

Die 18-Jährige hat bei der „Miss Cream“ Wahl teilgenommen und überzeugte dort so sehr von sich, dass sie sich den Titel holte und damit auch das Golden Ticket ins Finale der „Miss Vienna“ abstaubte. „Bei der Wahl habe ich spontan mitgemacht, aber ich denke auf jeden Fall, dass ich das Zeug zur Miss Vienna habe“, erzählt Martina im Gespräch mit City4U. Aktuell studiert sie auf Lehramt und geht nicht nur vor der Miss Vienna Wahl ins Fitness Center, sondern sportelt auch hobbymäßig liebend gerne. Wie sich vorbereitet? „Ich werde auf Süßigkeiten verzichten und dem Ganzen gelassen entgegen gehen, das ist sicher das Beste!“. Die Brigittenauerin modelt auch in ihrer Freizeit.

# Claudia Wisleitner

Die charismatische Claudia ist 23 Jahre alt und wohnt in Ottakring. Sie konnte auch beim Casting im Fitnesscenter Fit One von sich überzeugen. Die Wienerin studiert Medizin und ist in der Freizeit viel mit dem Hund unterwegs. Neben dem Lernen holt sie sich beim Sport ihren Ausgleich und geht auch gern mit Freunden fort. „Ich habe mich spontan beworben und war dann umso begeistertet, dass ich gleich zum Casting eingeladen wurde - jetzt oder nie war meine Devise“, erzählt sie im Gespräch mit City4U. Die Studentin ist in Wien geboren und auch gerne in der Stadt unterwegs. Wieso sie das Zeug zur Miss Vienna hat? „Ich denke, eine Miss Vienna muss selbstbewusst sein und wissen, was sie tut! Das Zeug zum Titel hätte ich sicher und ich möchte gerne ein Stückchen von meinem Enthusiasmus an die Wiener abgeben!“. 

# Ayse Ertugral

Ayse ist 19 Jahre alt und wohnt in Wien Favoriten. Mit ihrer dunklen Mähne und ihrer top Ausstrahlung ergatterte sie bereits ein Golden Ticket ins Finale. 

# Viviane Reinhardt

Die Wienerin macht einen sehr selbsbewussten Eindruck - zurecht, denn sie betreibt einen eigenen Blog und ist sehr aktiv auf Social Media. Viviane weiß genau, was sie möchte und zeigt auf ihrem Instagram-Account regelmäßig professionelle Fotos von sich. 

# Göknur Sari

Die Cheerleaderin entschloss sich spontan zur Teilnahme am Miss Vienna-Casting und überzeugte sofort von sich. „Ich möchte zeigen, dass auch ein kleiner, aufgedrehter Cheerleader eine Miss sein kann“, gibt sie sich selbstsicher beim Gespräch mit City4U.

# Lisa Ghuneim

# Nikol Gladka

Nikol ist 17 Jahre alt und ihr größtes Vorbild ist Sandra Bullock im Film „Miss Undercover“. Sie bewarb sich heimlich bei Miss Vienna und wurde zum Casting eingeladen, wo sie sofort überzeugte. Ihr Ziel ist es zwar, Diplomatin zu werden, aber mit der Teilnahme am Miss Vienna Finale erfüllt sie sich einen langjährigen Traum.

# Sarah Greiler

„Ich mache bei Miss Vienna mit, weil mich die wunderhübschen Mädchen, die vor mir Miss Vienna waren, inspirieren und Vorbilder sind. Sie haben alle das Beste aus sich heraus geholt, sich entwickelt und sind starke, selbstbewusste Frauen geworden. Und genau in diese Fußstapfen möchte ich treten und mich genauso entwickeln!“, verrät Sarah im Gespräch mit City4U.

# Vian Nashmi

„Ich möchte mit meiner Lebensfreude die fröhliche, energiegeladene Stadt Wien repräsentieren“, erzählt Vian im Gespräch mit City4U. Wenn sie Miss Vienna wird, würde sie sich gerne für Charity-Aktionen stark machen. Auf dem Herzen liegen ihr besonders Flüchtlingskinder.

# Zoryana Malanichenko

Die 25-Jährige ist Studentin und steht kurz vor ihrem Master-Abschluss. Modeln zählt zu ihren größten Hobbies, doch an erster Stelle steht ihr neun Monate alter Sohn. „Mein großer Traum wäre es, beim Miss Vienna Finale zu gewinnen, weil ich beweisen will, dass auch eine Mutter den ersten Platz holen kann!“, erzählt sie im Gespräch mit City4U.

# Angela Kobsa

April 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr