Niemand verletzt

Brandalarm in einem Sonnenstudio in Innsbruck

Tirol
10.04.2018 21:12

In einem Sonnenstudio in Innsbruck kam es am Dienstag zu einem Brand. Eine Sonnenliege fing aufgrund eines technisches Defektes Feuer. Der Brand wurde aber rasch gelöscht. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Der Brandalarm aus dem Sonnenstudio, das sich im Innsbrucker Stadtteil Pradl befindet, ging gegen 12.10 Uhr bei der Feuerwehr ein. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes ging eine der Sonnenliegen in Flammen auf. Da die Rauchentwicklung von anwesenden Kunden bereits im Anfangsstadium festgestellt und von den Angestellten sofort die Feuerwehr verständigt wurde, konnte der Brand von der Berufsfeuerwehr Innsbruck rasch gelöscht werden.

Zum Glück keine Personen verletzt
Personen wurden bei dem Brandgeschehen nicht verletzt. Durch das Feuer wurde die Sonnenbank schwer beschädigt, im Studio selbst entstand nur leichter Rauchschaden. Eine genaue Schadenshöhe ist aber nicht bekannt. Aufgrund des vorerst nicht absehbaren Brandausmaßes waren neben der Berufsfeuerwehr Innsbruck auch die freiwillige Feuerwehr Amras mit 10 Einsatzkräften sowie die Rettung mit 12 Personen im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele