Heiß, heißer, Wendy!

Sexy Dessous-Party in Wiener Stripclub

Michaela Wolf, besser bekannt als Wendy Night, sorgt in Wien immer wieder gerne für guten Gesprächsstoff. So auch mit ihrer bevorstehenden Veranstaltung. Die sexy Lady schmeißt nämlich heute, Donnerstag, den 12. April, eine Dessous-Party im Beverly Hills (1., Seilerstätte 5). Was die Gäste erwartet? City4U sprach mit Wendy:

# Heiße Stimmung und freier Eintritt
„Heiße Wäsche, coole Drinks und Menschen in Partystimmung: Das ist die geniale Mischung, die ich verspreche“, verrät Wendy Night im Gespräch mit City4U. Am Donnerstag startet um 20.30 Uhr die heiße Party im Beverly Hills Club im ersten Bezirk. Der Eintritt ist frei und es gibt Welcome Drinks zur Auflockerung der Stimmung. 

# Tänzerinnen präsentieren Dessous

Die feschen Tänzerinnen des Beverly Hills Clubs wissen, wie man sich bewegt und das werden sie nun in den neuesten Dessous der Boutique „Lingeria Macchiato“ beweisen. Unter allen Gästen wird ein komplettes Set verlost. Ob Wendy sich auch in Schale wirft oder gar nackt auftritt? „Als Ausgleich zu den knapp bekleideten Damen“, Wendy lacht und fährt fort,„werde ich in einem goldenen Kleid durch den Abend führen“. Für heiße Momente ist also auf jeden Fall gesorgt - ob angezogen oder nicht.

Wer mehr erfahren will, kann in der Veranstaltungsankündigung auf Facebook nachlesen: www.facebook.com/events/185817008701804 

Was sagt ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr