Krone Summer Opening

Der Sommer beginnt in Neusiedl

Sport-Mix
09.04.2018 06:19

Winterdepression, adé! Ab26. April läutet der legendäre Surf Worldcup bzw. das Krone Summer Opening in Neusiedl am See  den Sommer ein - zum 20er mit noch mehr Beach-Flair, noch feineren Lounges und noch heißeren Partys!

Der Surf Worldcup kommt ins beste Alter! Zum 20. Mal zwirbelt die Welt-Elite der Surf-Szene ihre halsbrecherischen Moves in die blitzblauen Wellen des Neusiedler Sees, garniert von Traum-Flair am Strand und feierwütigen Beach-Boys- und -Ladys - Lifestyle deluxe!GestrafftZum „Runden“ präsentiert sich der Surf Worldcup bzw. das „Krone“ Summer Opening heuer gestrafft, kompakt, aber weiterhin pompös: Anstatt, wie bisher, an zwei Wochenenden herrscht heuer von 26. April bis 1. Mai fast eine ganze Woche lang durchgehend Ausnahmezustand am Neusiedler See. So ist die nötige Anzahl an Wettbewerbstagen gewährleistet. „Weil der Feiertag auf einen Dienstag fällt, nimmt man sich den Montag normalerweise ohnehin frei. So kann gleich nach dem Wochenende direkt weitergefeiert werden“, reibt sich Veranstalter Mike Piechura schon die Hände.

Partygelände integriert
Statt im leicht abseits gelegenen Night Park steigen die legendären Partynächte heuer direkt am Strandgelände. Das garantiert einen fließenden Übergang vom coolen Showprogramm untertags ins schrille Neusiedler Nachtleben.Sonnyboy TonkyDas Programm im Wasser und am malerischen Strand spielt freilich schon tagsüber alle Stückerln. Etwa in Form atemberaubender Surf-Action der weltbesten Freestyler am See. Mittendrin: der ewige Karibik-Sonnyboy Tonky Frans (Bild oben). Wo er auftritt, sind nicht nur akrobatische Einlagen, sondern auch ansteckende gute Laune garantiert. Bei Sonnenuntergang gibt’s noch eine Tow-in-Session mit spektakulären Manövern - selbst bei Flaute ist also hochwertiger Sport garantiert.

Um den Sonnenanbeterinnen und Beachboys an Land den Aufenthalt am Strand weiter zu veredeln, heizen auf der Kronehit-Bühne angesagte DJs den ganzen Tag über ein. Auf der 88.6-Bühne stellen aufstrebende Singer-Songwriter ihr Können live unter Beweis.

Stimmiges Gesamtpaket
Stylishe Chill-out-Areas, wie etwa die „Krone“-Lounge laden ein, die Seele bei einem stimmigen Gesamtpaket aus Sport, Musik, Lifestyle und Party baumeln zu lassen. Ein ausgeklügeltes Gastro-Konzept versorgt die Besucher dazu mit Schmankerln aus aller Welt: Burger, Ripperl, Pizza, Vegetarisches und freilich Süßes aller Art - am Food Court bleiben keine Wünsche offen.

Die Kleinsten können überschüssige Energien in der Family Area bei Riesenrad, Spielplatz und Spielezone abbauen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele