William Karlsson

Magie! Dieses Tor bringt Sportwelt zum Schwärmen

Eishockey
02.04.2018 11:07

Die Las Vegas Golden Nights hatten schon bisher eine unglaubliche Debüt-Saison in der NHL, ihr Angreifer William Karlsson setzte dem Neuling mit diesem Short-Hander aber die Krone auf. Nicht nur, weil sie mit diesem 3:2-Sieg gegen San Jose vorzeitig Divisionsmeister wurden, sondern weil das ein Tor war, von dem nicht nur er, sondern auch die Fans noch ihren Enkelkindern erzählen werden. Hier das Traumtor im Video:

Beim Stande von 2:2 geht der Schwede alleine an der Seite durch und schießt dem verzweifelten Torhüter ein sensationelles Tor hinter dem Rücken. Da muss man kein Eishockey-Fan sein, um die Ästhetik zu sehen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele