Auf den Straßen Wiens

City4U suchte eine Finalistin für „Miss Vienna“

Die Castings zur bevorstehenden Miss Vienna Wahl sind nun abgeschlossen und die Finalistinnen stehen fest. City4U gab den Wienerinnen aber noch eine letzte Chance, sich für die Wahl zu qualifizieren und begab sich mit einem goldenen Finalticket auf die Straßen der Stadt - auf der Suche nach schönen Frauen: 

Nach den Casting-Durchgängen im Fit One Fitnessstudio und der EMS Station Wien standen die Kandidatinnen für das große Miss Vienna Finale am 21. April in der Millenium City fest. Viele junge Schönheiten bereiten sich nun auf den Kampf um den Titel vor, doch City4U begab sich noch vorab auf die Straßen der Stadt, um einer letzten Lady die Chance auf ein Golden Ticket zu geben:

April 2018

Wo genießt ihr den Frühling? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr