Mega Show

Heiße Stripper erobern Wiener Club

Im Beverly Hills Club (1., Seilerstätte 5) wird es vor den Osterfeiertagen noch einmal richtig sexy! Die Jungs von Hot Boys Entertainment wollen den Wiener Ladys so richtig einheizen und liefern eine Tanz- Stripshow der besonderen Art! City4U hat die Infos:

# Ein Abend für die Ladys

Ab 20 Uhr wird es trotz der kalten Temperaturen draußen richtig heiß in Wien! Die Jungs von Hot Boys Entertainment aus Wien haben eine spezielle Show vorbereitet und wollen einen Abend mit Menstripshow und sexy Animation bieten. „Wir haben uns intensiv auf die Show vorbereitet und es wird garantiert ein Erlebnis“, erzählt Peter, der Mitglied der Crew ist.

Die Show geht um 21 Uhr los und die Tickets gibt es um 25 Euro an der Abendkassa solange der Vorrat reicht! 

# Über Hot Boys Entertainment

„Andrew und ich waren in Mallorca und haben gesehen, was für ein riesen Potenzial im Bereich des Menstrip steckt und wollten das nach Wien holen“, erzählt Peter. Hobbymäßig haben die beiden schon oft getanzt und jahrelange Erfahrung in dem Business. Nun wollen sie gemeinsam mit DJ Cardes, der sie musikalisch bei ihrem Auftritt begleitet und das Ganze mitveranstaltet, in der City richtig durchstarten. Ladies, haltet euch fest!

März 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr