Tödliches Drama

Frau in Wien bei Zimmerbrand erstickt

Österreich
26.03.2018 19:36

Tödlich hat ein Brand am Montagnachmittag im Wiener Bezirk Hernals geendet. Helfer der Berufsfeuerwehr entdeckten in einem in Flammen stehenden Zimmer einer Wohnung eine leblose Frau. Für sie kam jede Hilfe zu spät, das Opfer war offenbar erstickt.

Die Feuerwehr war am Nachmittag wegen Rauchgeruchs in die Schadinagasse gerufen worden.

Nachdem sie sich Zugang zur betreffenden Wohnung verschafft hatten, entdeckten die Helfer in einem der Räume die leblose Frau und übergaben sie den Rettungskräften. Doch für das Opfer gab es keine Rettung mehr.

Der Brand habe sich auf ein Zimmer der Wohnung beschränkt, berichtete ein Sprecher der Berufsfeuerwehr. „Er breitete sich nicht auf die anderen Räume aus.“ Die Helfer konnten den Restbrand daher rasch unter Kontrolle bringen. Benachbarte Wohnungen waren nicht gefährdet.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele