„Die Zeit genießen“

So verbringen Wiener It-Girls Ostern

Das Osterwochenende ist für viele eine langersehnte Pause vom Alltagsstress. Gemütlich mit der Familie brunchen oder mit Freunden Unternehmungen einplanen - jeder versucht, das Wochenende für Dinge zu nutzen, die einem wichtig sind. Was die Wiener It-Girls zu Ostern machen? City4U verrät es euch:

# Lusy Skaya

Schon vor Ostern bewies Lusy Skaya, bekannt aus Big Brother und vielen weiteren Auftritten in der Öffentlichkeit, ihre Nächstenliebe. Sie brachte im Familienwohnheim der Caritas einige Kinderaugen zum Strahlen und zwar mit leckeren Schokoosterhasen! Lusy selbst wird das Osterfest insofern genießen, dass sie sich Zeit für sich selbst und die Familie nimmt. „Ich hole in den Osterferien den Stoff für mein Studium nach, weil ich mich in letzter Zeit auf die Abschlussarbeit mehr konzentriert habe. Dazu arbeite ich an einem großen sozialen Projekt, das mir am Herzen liegt, welches ich bis Herbst im Kasten haben sollte - die kleinen Aktionen wie mit den Osterhasen sind für mich alltäglich, da ich zeigen möchte, dass man die Position als Influencer oder It-Girl nicht nur für Werbedeals sondern auch für gute Zwecke nutzen kann und eigentlich sollte!“, verrät sie im Gespräch mit City4U.

# Lola Pour

Wer DJane Lola Pour kennt, der weiß, dass die Wienerin ständig unterwegs ist und in coolen Wiener Clubs und Bars auflegt. Auch zu Ostern findet man sie an den Turntables, denn selbst am Ostersonntag spielt sie im Mundart Wien (1., Johannesgasse 12). „Ansonsten nutze ich die Osterfeiertage, um endlich einmal Papierkram zu erledigen, den man als Selbstständiger eben machen muss“, so die DJane im Gespräch mit City4U.

# Lisa Platin

Zwischen ihren vielen Auftritten ist die Tänzerin zwar auch einmal froh, wenn sie sich gemütlich in die Badewanne schmeißen und entspannen kann, doch auch zu Ostern wird sie ihrer Leidenschaft nachgehen. Lisa arbeitet für die Agentur Stella  und ist jede Woche gut gebucht, sie tanzt in den coolsten Clubs der Stadt und liebt ihren Job über alles. Man sieht sie immer top gestylt, motiviert und in den heißesten Outfits. City4U verrät die sexy Wienerin: „Zu Ostern werde ich natürlich auch tanzen. Ich liebe meinen Beruf und daher arbeite ich auch sehr gerne - auch am Osterwochenende“.

April 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr