"Bin ganz anders"

Paris: “Bin nicht das dumme Blondchen, ich tu nur so”

Adabei
22.10.2009 12:11
US-Girl Paris Hilton knutscht zwar ab und zu mit Affen, lässt kaum eine Party aus und hat auch schon einen Privat-Porno mit einem Lover gedreht, den dieser dann im Internet vermarktet hat, eine dumme Blondine sei sie trotzdem nicht. Alles, was sie mache, sei einfach nur Show.

Ihre Babystimme und das Image eines dummen Blondchens seien alles nur gespielt, sagte die 28-Jährige am Donnerstag dem britischen Fernsehsender ITV.

"Ich denke, viele Menschen gehen davon aus, dass ich einfach nur ein Dummkopf bin. Aber in meinem wahren Leben, wenn ich mit Freunden abhänge oder mich geschäftlich mit jemandem treffe, spreche ich mit meiner ganz normalen Stimme."

Hilton, die sich selbst als Geschäftsfrau bezeichnet, erlangte nach einem Sex-Video mit ihrem damaligen Freund (zweifelhaften) Weltruhm. Diese Inszenierung sei nur ein Witz gewesen. "Diese Figur habe ich mir nur ausgedacht, aber ich bin ganz anders im richtigen Leben, ich bin sehr bodenständig, smart, weiß, was los ist."

Die 28-Jährige musste vor zwei Jahren ins Gefängnis, weil sie trotz Bewährungsstrafe mehrfach beim Fahren ohne Führerschein erwischt worden war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele