Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Nachrichten
23.03.2018 12:21

Die etwa elfjährige Mischlingshündin Lotte braucht anfangs etwas Zeit, bis sie Vertrauen fasst, verfügt jedoch über ein anhängliches und freundliches Wesen. Lotte hat noch viel Energie und sucht ein neues Zuhause ohne Kinder – am besten in ländlicher Umgebung. Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Kater Hamlet ist seit dem 20. März nicht mehr nach Hause gekommen. Er wird am 29. April ein Jahr alt und er ist eine Heilige Birma, er ist  gechippt und registriert. Sein besonderes Kennzeichen: Er hat einen Silberblick, schielt also leicht, und eine große Halskrause. Abgängig ist er in 1220 Wien Vogelbeerengasse/Portheimgasse. Hinweise bitte an Tel.: 0664 46 42 433 oder Tel.: 0660 35 13 396 - es gibt außerdem einen Finderlohn.

Die schlanke Schäfermischlingshündin Josy wurde herrenlos aufgefunden, aber leider nie vermisst. Sie ist ca. ein Jahr alt und im Grunde genommen sehr anhänglich und lieb, nur braucht sie etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Der Besuch einer Hundeschule wäre auch von Vorteil. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Die ca. zweijährige, hübsche Katzendame Romina braucht anfangs Zeit, bis sie Vertrauen fasst, zeigt sich aber dann zugänglich und verschmust. Romina wird als Zweitkatze in eine Wohnung oder als Einzelkatze in ein Zuhause mit Freigang vergeben. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse katzenvergabe@tierquartier.at.

Am 16. März ist Tyson in 3160 Traisen entlaufen. Er ist gechippt, registiert und sehr freundlich. Hinweise bitte an Tel.: 0677/616 12 734.

Die ca. sechsjährige Elaine ist eine freundliche, zutrauliche Hündin. Hin und wieder kann sie sich überfordert fühlen. Deshalb ist es wichtig, ihre Körpersprache gut zu lesen. Sie sucht ein ruhiges, neues Zuhause – ohne kleine Kinder. Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Der kleine Mischlingsrüde Löwe wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Geboren wurde er im Oktober 2015. Er ist einfach die Freundlichkeit in Person, begrüsst jeden als ob er ihn schon lange kennen würde. Er mag andere Hunde und ist mit Kindern aufgewachsen, deshalb wäre es toll, wenn im neuen Zuhause auch etwas los wäre und er jemanden zum Spielen hat. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele