Kondome & Co.

Die skurrilsten Oster-Aktionen aus dem Netz

Ostern ist nicht nur bei Kindern beliebt, auch die Erwachsenen genießen zu dieser Zeit gutes Essen, Besuche von der Familie und vor allem - massenhaft Aktionen beim Einkaufen! City4U hat für euch einige der skurrilsten Angebote vor Ostern:

# Kondome

Die Firma Billy Boy nimmt die „Karnickel“ zu Ostern sehr ernst. Da diese sich bekanntlich gerne vermehren, gibt es rund um Ostern einige Angebote der verschiedenen Kondom-Varianten.
Zum Angebot.

# Fernglas zur Beobachtung

Wer nicht so ein berauschendes Liebesleben hat, kann sich anders beschäftigen und zum Beispiel Tiere beobachten. Oder den Himmel. Oder Hasen. Vielleicht läuft damit auch die Eiersuche besser. Zumindest gibt es auch ein Fernglas in Aktion.
Zum Angebot. 

# Löffelwaage (für die Bikinifigur)

Die Osterfeiertage können das Training für die Bikinifigur schon einmal durchkreuzen. Mit einer Löffelwaage könnt ihr von 0,5-300 Gramm genau wiegen, was auf den Teller oder in euren Shake kommt. 
Zum Angebot.

# Viva Las Vegas

Euch reicht es hier mit dem Wetter? Und mit überhaupt allem? Dann ab nach Las Vegas! Wer schon jetzt bucht, der hat dort mehr Geld für‘s Casino übrig!
Zum Angebot.

# Spiel, Spaß und Spannung

Das etwas andere Brettspiel für die ganze Familie: Wer genug von Mensch ärgere dich nicht und Co. hat, der wird dieses Spiel sicherlich amüsant finden. Mister Pups ist für 2-6 Spieler geeignet und wie der Name schon verrät, wird es sicherlich lustig!
Zum Angebot.

März 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr