"Wie ein Koalabär"

Kroko-Alarm: Mann verharrt ganze Nacht auf Baum

Viral
20.10.2009 10:13
Auf der Flucht vor Krokodilen hat ein Australier zwölf Stunden auf einem Baum verbracht. Während einer Bootsfahrt auf dem Lynne River im Norden des Bundesstaates Western Australia sei sein Boot auf Grund gelaufen und habe sich mit Wasser gefüllt, berichtete Stan Martell. Da der Fluss von Krokodilen wimmelt, sei er so hoch wie möglich in einen Baum geklettert…

Dort sei er die ganze Nacht lang "wie ein Koalabär gesessen", so Martell am Dienstag. Unter sich habe er zwei große Krokodile im Wasser kreisen sehen. "Ich saß da oben, habe auf mein Boot geschaut und konnte nicht glauben, dass mir so etwas passiert ist."

Am nächsten Morgen wurde der Mann von Rettern gefunden, die seine Funk-Notsignale aufgefangen hatten. Martell habe zwar nur zwei Krokodile gesehen, "aber es waren garantiert noch haufenweise unter Wasser", sagte der örtliche Polizist John Kazandsis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele