24. März

ALPHA - Zum letzten Mal im Uniqa Tower

Alles hat ein Ende und so auch der Club Alpha im Uniqa Tower! Das Platinum im Uniqa Tower wird schon bald renoviert und umgebaut und aus diesem Grund sind keine Clubbings mehr dort möglich. Feiert nun am 24. März ein allerletztes, glorreiches ALPHA im UNIQA Tower. Diese legendären Nächte werden für immer unvergessen bleiben! Am 24.März wird noch einmal durch die Nacht getanzt, zur feinsten House Musik in dieser wunderschönen Location mit Champagner und Grey Goose in Strömen für alle!

Für alle, die besser feiern wollen: schnell VIP-Tische reservieren, first come first serve! Infos und Reservierung unter tisch@club-alpha.at oder 0664 364 7887

Eintritt ab 18 Jahren
Specials: Spectacular 1600 m2 Location, Finest House Music, Inspiring dancers, VIP-Area, Happy Hour bis 00:00: finest Cocktails only 7 €, Dresscode: Sexy & Stylish



ALPHA-Tischpaket auf der VIP-Galerie:
★ VIP-Tisch (zwei Couchen mit einem Beistelltisch)
★ VIP-Eintritt für bis zu 8 Personen inkludiert
★ Brötchenplatte am Tisch
★ 1 Flasche Moet & Chandon 0,75l
★ 3 Flaschen Grey Goose Premium Vodka 0,7l
★ 12 Beigetränke nach Wahl
★ 1 Flasche Weißwein Alphart 0,75l
★ 4 Flaschen Mineralwasser 0,33l

Reservierung und Infos: 0664 364 7887 oder tisch@club-alpha.at
(Achtung – rechtzeitige Reservierung wird empfohlen!)

Tickets:
Vorverkaufsticket: 12 Euro
Abendkassa: 15 Euro
VIP-Ticket: 22 Euro

Vorverkauftstickets in jeder Oeticket.com Filiale österreichweit

Was:  ALPHA – ZUM LETZTEN MAL IM UNIQA TOWER

Wann:  Sa, 24.März 2018

Wo:  Platinum im UNIQA TOWER - 2., Untere Donaustraße 21

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr