Entscheidung nun LIVE

Nur Shiffrin schneller als Schild – Gallhuber 4.

Nachrichten
17.03.2018 13:27

Unsere ÖSV-Damen liegen beim Weltcup-Finale in Aare auf Podestkurs. Nach dem ersten Slalom-Durchgang rangiert Bernadette Schild (+0,49) auf Platz zwei hinter der Saison-Dominatorin Mikaela Shiffrin aus den USA. Hinter der Dritten Petra Vlhova (+0,55) aus der Slowakei lauert mit Katharina Gallhuber (+0,69) schon die nächste Österreicherin.

Schild, die noch auf ihren ersten Weltcupsieg der Karriere wartet, zu ihrem ersten Lauf: „Ich war sehr überrascht, weil im Flachen bin ich normal nicht so schnell.“

Österreichs Damen warten im Slalom schon seit dem 30. November 2014 (Nicole Hosp in Aspen) auf einen Sieg. Der zweite Durchgang geht ab 13.30 Uhr über die Bühne.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele