Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Nachrichten
16.03.2018 13:04

Der neunjährige Pinscher Whiskey ist ein unkomplizierter, freundlicher Rüde. Wer gibt dem aktiven Oldie eine neue Chance? Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Der zweijährige Kaukase-Mischling Balu wurde seinen Besitzern wegen schlechter Tierhaltung von der Behörde abgenommen. Balu ist ein umgänglicher und gutmütiger Weggefährte, der gut mit Hunden und Menschen zurechtkommt. Informationen unter 0662/84 32 55 20.

Der etwa siebenjährige Kunibert ist ein freundlicher, neugieriger Kater. Er sollte als Einzelkatze gehalten werden, dafür mag er Hunde sehr gerne. Kunibert sucht ein liebevolles, neues Zuhause – gerne auch gemeinsam mit Hunden.  Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse katzenvergabe@tierquartier.at.

Gesucht wird ein weißer Parson Russell Terrier mit braunem Kopf, der auf den Namen Jano hört. Er ist Montag, den 05. März um 11 Uhr im Jagdrevier 7331 Tschurndorf bei bei einer Kontrollfahrt entlaufen. Durch den Eisregen und anschließenden Schneefall dürfte er den Weg nach Hause nicht mehr gefunden haben. Das letzte mal wurde er am 07. März im Raum Neudorf bei Landsee gesichtet. Hinweise bitte an Tel.: Tel: 0664/370 65 71.

Die ca. vierjährige Malteser-Mischlingshündin Lady musste leider ins Tierheim, da es in ihrem Zuhause private Probleme gab. Sie ist eine ganz süße kleine Maus, die aber anfangs noch recht schüchtern ist. Andere Hunde kennt und mag sie, Katzen kennt sie bis jetzt noch nicht. Mit Kindern sollte es auch keine Probleme geben, wenn diese nicht zu wild und stürmisch sind. Lady sucht einen Platz, wo sie vor allem viel Liebe erhält und natürlich auch genug Auslauf! Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele