Schwede wurde verletzt

Urlauber nahm Abkürzung und stürzte 12 Meter ab

Salzburg
10.03.2018 11:08

Schmerzhaftes Ende eines Wintersporturlaubs in Bad Gastein: Ein Schwede (19) stürzte am Samstag gegen 5 Uhr früh auf dem Heimweg in seine Unterkunft zwölf Meter über eine steile Böschung ab. Der junge Mann wurde schwer verletzt.

Der junge Schwede hatte Freitag Abend mit Freunden gefeiert. Erst gegen 5 Uhr früh ging es Richtung Pension. Der 19-Jährige war allein unterwegs. In der Kötschachtaler Straße wollte er offenbar den Weg abkürzen. Er kletterte über die Leitschiene, bekam aber im abfallenden Böschungsbereich keinen Halt. Der Schwede stürzte knapp zwölf Meter auf einen Gehsteig ab. Der Mann wurde schwer verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Krankenhaus nach Schwarzach.

Manuela Kappes
Manuela Kappes
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele