Der schon wieder?

Top Tipps: So wird man das nervige „Gspusi“ los

In Zeiten des Online-Datings haben Singles aus Wien bestimmt schon mit der ganzen Stadt geschrieben und die halbe Stadt gedatet. Männer schreiben einfach nicht mehr zurück, wenn es sie nicht interessiert (Gentlemen eben), doch Frauen versuchen, immer auf die charmante Art ein „Leider Nein“ auszudrücken. Aber was, wenn der Typ es einfach nicht checkt? City4U hat für euch die Tipps, wie ihr euer „Gspusi“ bestimmt los werdet:

# Geh ihm auf die Nerven

Achtung, das funktioniert nicht immer, denn manche stehen auf klebrige Frauen - aber einen Versuch ist es wert. Euch nervt es, wenn jemand nicht mehr zurückschreibt? Männern ist das eigentlich egal - sie interpretieren nicht so viel und haben nicht sofort Selbstzweifel. Dafür sind sie umso schneller genervt, wenn sie mit Nachrichten bombadiert werden. Am besten fragt ihr alle 30 Minuten, was er macht - das MUSS nervig sein, anders ist das nicht vorstellbar.

# Eifersucht

Ein gutes Maß an Eifersucht ist ja süß, aber wenn ihr ihm beinhart erklärt, dass menschlicher Kontakt zu anderen Personen - außer zum Partner - schon grenzwertig ist und echt schwer tolerierbar, na dann Halleluja! Er hält euch dann vielleicht für verrückt, aber immerhin seid ihr ihn bestimmt los. 

# Hässliche Bilder senden

Wir alle kennen es: Nach dem Fortgehen, das Make Up vom Vortag drauf und die Grimassen im Chat mit Freunden können sich sehen lassen. Doch dem aktuellen Lover schickt man solche Bilder wohl erst kurz vor der Hochzeit. Wollt ihr ihn loswerden? Schickt ihm ein Selfie.

# Einengen

Rede dauernd von einer Hochzeit, Kindern und vor allem: Stelle ihn sofort deinen Eltern vor oder bestehe zumindest darauf, dass er sie unbedingt kennenlernen sollte. Auch wenn ihr euch noch nie getroffen habt. Bei gewissen Personen könnte es auch nach hinten losgehen - daher ist diese Variante mit Vorsicht zu genießen. 

# Freunde ?

Männer haben eben ihre Kumpels - wenn du ihn wirklich loswerden willst, dann flirte offensiv mit einem seiner Freunde. Man muss hartnäckig und auffällig sein - das wird sein Ego nicht aushalten. Würden Mädels auch nicht gut finden.

März 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr