Anstatt zu bezahlen

Fahrgast bedroht Wiener Taxler mit Pistolenattrappe

Wien
11.10.2009 12:16
Weil er den Fuhrlohn nicht bezahlen wollte, hat in der Nacht auf Sonntag ein Fahrgast einen Wiener Taxilenker in Favoriten mit einer Pistole (Bild) bedroht. Der 39-Jährige ließ sich zunächst zu einem Lokal in der Triester Straße bringen. Dort angekommen, zückte er die Waffe und ging ohne zu bezahlen ins Lokal. Der 50-jährige Taxler rief die Polizei, die den Mann vor dem Lokal festnahm.
Der 39-Jährige hatte allerdings keine Waffe bei sich. Nach Durchsuchung des Lokals wurden die Pistole, die sich als Attrappe der Marke Beretta entpuppte, sowie ein Pfefferspray sichergestellt, berichtete die Polizei.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele