Fr, 22. März 2019
10.10.2009 12:12

1,2 Promille

Betrunkener Lenker verursacht Unfall mit zwei Verletzten

Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Freitagabend in Bruck an der Glocknerstraße einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem zwei Menschen verletzt worden sind. Der 32-jährige Pinzgauer hatte in einer Kurve die Kontrolle über den Firmenbus verloren. Das Fahrzeug kam auf die linke Straßenseite und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Auto, das von einem 43-jährigen Brucker gelenkt wurde.
Das Auto wurde durch die Wucht gegen einen anderen Pkw geschleudert. Der Brucker und dessen Beifahrerin erlitten dabei Verletzungen. Der Alkolenker kam mit dem Schrecken davon. Der Alkomat zeigte einen Wert von 1,2 Promille an. Dem 32-Jährigen wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Persönliche Sache“
Schönborn macht Krebserkrankung öffentlich
Österreich
Designt jetzt Bikinis
Charlotte McKinney zeigt ihre superscharfen Kurven
Video Stars & Society
Kommentar des Tages
ORF-Reform: „ORF hat an Bedeutung verloren“
Leseraktionen
Schock-Geständnis
Emilia Clarke wäre fast an Hirnblutung gestorben
Video Stars & Society
Nach Streit
Bohlen-Cover ist ein Megahit auf YouTube
Video Stars & Society
Tests bestanden
Juventus-Star Khedira: Comeback nach Herz-OP
Fußball International

Newsletter