Zwei Verletzte

Pkw-Lenker gerät in den Gegenverkehr und rammt Pick-up

Salzburg
08.10.2009 12:07
Am Donnerstagvormittag sind in der Nähe von Bad Reichenhall zwei Personen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein in Laufen lebender, 79-jähriger Österreicher war mit seinem Wagen von Bad Reichenhall Richtung Thumsee unterwegs gewesen. Auf Höhe Seebichl geriet er auf die Gegenfahrbahn und streifte den entgegenkommenden Pick-up eines 34-jährigen Linzers. Der Geländewagen kam von der Straße ab und überschlug sich mehrmals.
Der Linzer musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Nach ersten Einschätzungen des Notarztes kam er mit mittelschweren Verletzungen davon. Der 79-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Beide Patienten wurden ins Kreisklinikum Bad Reichenhall gebracht.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele