Dramatischer Einsatz

Feuerwehr rettet Mutter mit Kindern aus Feuerhölle

Ausland
27.02.2018 07:44

Dramatischer Einsatz: In letzter Sekunde sind eine Mutter und ihre drei Kinder in Houston im US-Bundestaat Texas aus einer Flammenhölle gerettet worden! Montagfrüh war in ihrem Apartmenthaus ein Feuer ausgebrochen, die Mutter und ihre Kinder konnten sich auf den Balkon flüchten, wo sie von der Feuerwehr über eine Leiter in Sicherheit gebracht wurden. Wenige Minuten später stand das Gebäude in Vollbrand. 

Laut Auskunft der Polizei wurde keines der Familienmitglieder verletzt. Durch die Hitze und den Rauch wurde das Apartment jedoch total zerstört. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf die Nebengebäude nicht verhindern. Laut Polizei wurden bei dem Brand insgesamt 16 Wohneinheiten beschädigt. Die Brandursache ist derzeit noch völlig unklar. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele