„Siehst gut aus“

Reese Witherspoon putzt Stern am Walk of Fame

Adabei
26.02.2018 11:27

Da ist jemand aber eindeutig sehr stolz auf seinen Stern am Walk of Fame! Am Wochenende besuchte Reese Witherspoon ihren Hollywood-Stern und ging vor ihm auf die Knie, um ihn höchstpersönlich zu putzen. Ein Video von ihrer amüsanten Wisch-Aktion postete die Oscarpreisträgerin auf Instagram. 

In dem kurzen Clip, den Reese Witherspoon in ihrer Instagram-Story hochlud, sieht man die 41-Jährige, wie sie sich zu ihrem Stern am Walk of Fame herunterbeugt und mit einem Taschentuch darauf herumrubbeln beginnt. "So, jetzt siehst du gut aus, Mädchen", hört man die Oscarpreisträgerin zu der im Boden eingelassenen Auszeichnung sagen - und weiter: "Und lass nicht zu, dass die Leute einfach über dich drüber laufen."

Die Ehre, auf dem Walk of Fame verewigt zu werden, wurde der blonden Aktrice bereits 2010 zuteil. Ob Witherspoon seitdem regelmäßig auf den wohl bekanntesten Gehsteig der Welt kommt, um nach ihrem Stern zu schauen, verriet sie jedoch nicht.

Witherspoon war in den letzten Monaten eine lautstarke Verfechterin für die Veränderungen in Hollywood und beschwerte sich kürzlich über die Industrie, nachdem sie verriet, dass die Studios ihr gesagt haben sollen, dass sie sich nicht für Filme über Frauen interessieren. "Ich hatte Studios, die mir gesagt haben: 'Wir wollen keine Biopics über Frauen' oder noch einfacher: 'Wir interessieren uns nicht für Geschichten über Frauen'. Mein erster Rundgang als Produzentin für 'Gone Girl'? Alle Studios lehnten ab, außer eins. Als das Buch ein Erfolg und zum Bestseller wurde, war es eine andere Geschichte", so die "Big Little Lies"-Darstellerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele