Seeboden

Rätsel nach Unfall: Wer hat das Auto gelenkt?

Kärnten
25.02.2018 18:29

Eine Suchaktion musste  Sonntagfrüh nach einem Verkehrsunfall in Seeboden gestartet werden. Die Polizei hatte auf dem Beifahrersitz des Autowracks einen sturzbetrunkenen Verletzten gefunden, der angab, ein Bekannter hätte den Wagen gelenkt. Von ihm fehlt aber jede Spur.

Der Wagen war auf der Fratresstraße in Seeboden aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinaufgefahren. Dabei hatte das Auto mehrere Bäume gestreift, war dann wieder zurück auf die Straße geschleudert und gegen einen Sockel gekracht.

Auto wird kriminaltechnisch untersucht
Der verletzte, sturzbetrunkene Spittaler (26) wusste nicht einmal, wie er überhaupt in das Fahrzeug gekommen war, das seinem Vater gehört. Da nicht klar ist, ob der 26-Jährige oder ein anderer am Steuer saß, muss das Auto genauer auf Spuren untersucht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele