Sturm vs. Salzburg

LIVE: 4:2 für „Bullen“! Vorentscheidung in Graz

Nachrichten
25.02.2018 18:13

Auch wenn sich Sturm-Graz-Coach Heiko Vogel vor dem Heimspiel gegen Salzburg am Sonntag (16.30 Uhr) Rechenspielen verweigert: Mit einem Sieg im Hit der 24. Runde der Fußball-Bundesliga könnten die "Bullen" eine kleine Vorentscheidung herbeiführen und sich um zehn Punkte vom schwächelnden Rivalen absetzen. Sturm ging durch Hierländer (37.) 1:0 in Führung, aber die Salzburger erzielten durch Dabbur (15. Saisontor/45. Minute) nach einer traumhaften Kombination ausgleichen. Und im zweiten Durchgang sind die Salzburger klar überlegen. Nochmals Dabbur und Gulbrandsen erhöhten schon auf 3:1, Sturm kam aber auf 2:3 heran, ehe der Meister auf 4:2 erhöhen konnte. Hier sind Sie live dabei:

"Uns erwartet ein heißes Spiel", prophezeite Salzburgs Mittelfeldmotor Valon Berisha dennoch. Angesichts der aktuellen Form gilt seine Truppe drei Tage nach dem Einzug ins Achtelfinale der Europa League als Favorit. Während Sturm noch immer auf den ersten Sieg unter Neo-Coach Vogel hofft, holte Salzburg in der Liga 2018 drei Siege in ebenso vielen Spielen. "Graz hat nicht so gut angefangen, umso größer wird ihr Ehrgeiz sein", prophezeite Berisha. Das Spiel sei richtungsweisend. "Aber sie wollen uns auf Biegen und Brechen nicht wegziehen lassen. In dieser Konstellation kann man ein Topspiel erwarten." Das Ziel sei klar: "Wir wollen unseren Vorsprung ausbauen und werden alles daran setzen, dieses Spiel zu gewinnen."

AKTUELLER SPIELSTAND:
Sturm Graz - Red Bull Salzburg 3:2 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele