„Echt fresh“

Wiener schreibt neue Hymne für Tom Turbo

Tom Turbo ist erwachsen geworden und seine Fans mit ihm. Zum 25-jährigen Jubiläum bekommt das Wunderfahrrad Tom Turbo, das genau 111 Tricks auf Lager hat, ein freshes Musik-Image. Mit seinen eigenen Texten und neu arrangierter Melodie hat Wiener Sänger "SLOMO" den Original-Titelsong zur der Kinderfernsehserie von Thomas Brezina und Freddy Gigele zu neuem Leben erweckt. City4U hat den Clip für euch:

# Über Slomo

Irgendwo zwischen HipHop und Pop, zwischen cool und zerbrechlich, zwischen locker und seriös - irgendwo in dieser Welt lässt sich Slomo einordnen. Der Herr mit Hemd und Fliege, erscheint vielleicht auf dem ersten Blick wie aus einem Jazz-Club der 20er Jahre entflohen, überrascht dann aber mit einem Mix aus Rap und Radiopop der aktuellsten Sorte.

2014 erschien seine erste Single „Glück“, mit der er beschlossen hat durchzustarten. Im Sommer 2016 begann die Reise dann so richtig mit der Albumproduktion „Mein Film“. Im Koffer mit dabei: Eingängige Melodien und Texte, die spätestens nach dem zweiten Refrain nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Februar 2018

Was meint ihr dazu?  Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr