Kein Führerschein:

Unbelehrbarer Drogenlenker

Oberösterreich
13.02.2018 13:02

Einen unbelehrbaren Drogenlenker schnappte die Polizei in St. Martin im Mühlkreis - ihm war bereits letzten Sommer der Führerschein wegen Suchtgift am Steuer abgenommen worden.

Ein Drogenschnelltest bei der Verkehrskontrolle in St. Martin im Mühlkreis ergab, dass der 37-jährige Einheimische sowohl Kokain als auch Cannabis im Körper hatte. Dass er sich in diesem Zustand ans Steuer seines Wagens gesetzt hatte, sollte ihm den Führerschein kosten - doch die Beamten konnten ihm den Schein nicht mehr abnehmen, denn das hatten Kollegen bereits im letzten Sommer getan! Auch damals war er unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt worden, fuhr offenbar seitdem ohne Lenkerberechtigung. Außerdem fand die Polizei bei ihm Marihuana und einen verbotenen Schlagring. Der unbelehrbare Drogenlenker wurde erneut angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele