Frontkameras zerstört

Auto rammte Radar-Anlage

Salzburg
10.02.2018 19:00

Das Foto wird besonders teuer: Aus unbekannter Ursache prallte ein Pkw-Lenker aus den Niederlanden in Puch-Urstein bei Salzburg gegen die Leitschiene und schlitterte in eine Radar-Falle. Die beiden Frontkameras schleifte er noch 50 Meter mit.

Am Samstag lenkte ein 56-jähriger Niederländer seinen Pkw auf der Tauernautobahn in Fahrtrichtung Salzburg. Im Bereich der Geschwindigkeitsmessanlage vor der Autobahnbrücke Puch-Urstein kam er aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitschiene. Dann kollidierte er mit den beiden Frontkameras der in dem Bereich installierten Geschwindigkeitsmessanlage.

Der Pkw schleifte diese noch ungefähr 50 Meter mit, bis das Fahrzeug zum Stillstand kam. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. Der Alkomattest beim Lenker verlief negativ. Aufgrund der Aufräumungsarbeiten war die Richtungsfahrbahn für eine Stunde nur einspurig befahrbar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele