Wegen Kontrolle:

Mit dem Rad vor Polizei geflüchtet

Salzburg
07.02.2018 05:40

Im Zuge von Kontrollen stoppten Polizisten beim Lehener Park in Salzburg einen Marokkaner (29). Der ergriff mit einem Fahrrad die Flucht, konnte aber wenig später gefasst werden. Gegen den Mann besteht ein Aufenthalts- und Einreiseverbot.

Beamte der Diensthundeinspektion führten beim Lehener Park in Salzburg Personenkontrollen durch. Dabei versuchte ein 29-jähriger marokkanischer Staatsangehöriger mit einem Fahrrad zu flüchten.

Also wurde die Verfolgung aufgenommen und erst nach mehreren Anhalteversuchen konnte der Mann gestoppt werden. "Während der Flucht hatte er verschiedene Verwaltungsübertretungen begangen und beschädigte schließlich noch mit dem Fahrrad das Streifenfahrzeug", heißt es bei der Polizei.

Gegen den Mann besteht ein Aufenthaltsverbot sowie ein Einreiseverbot. Es wurde eine Sicherheitsleistung eingehoben. Weiters wird der Mann wegen versuchten Widerstand gegen die Staatsgewalt angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele