Schwerpunkt in Linz

Drogenlenker flüchtete mit 100 km/h bei Kontrolle!

Oberösterreich
05.02.2018 05:50

Voll mit Kokain wurde bei einer Schwerpunktkontrolle in Linz fünf Drogenlenker erwischt. Einer Autofahrer flüchtete mit 100 km/h davon - wurde jedoch gestellt. Ein anderer war ein "alter Bekannter". 

Gleich fünf kontrollierte Autolenker im Alter von 20 bis 25 Jahren waren in Linz unter Kokaineinfluss unterwegs. Einer von ihnen war völlig wegetretten. Er wollte bei der Schwerpunktkontrolle flüchten, rammte dabei fast einen Streifenwagen und raste mit weit über 100 km/h über rote Ampeln davon. Der Flüchtige wurde aber von einer anderen Polizeistreife gestellt. Dabei stellte sich heraus, dass der Lenker keinen Führerschein hatte und massiv unter Drogen stand.

Ein "alter Bekannter"
Ein weiterer Fahrzeuglenker konnte sich nicht ausweisen, er war aber den Beamten von einer früheren Kontrolle bekannt, bei der ihm damals schon den Führerschein wegen Drogen im Straßenverkehr abgenommen wurde. Auch dieses Mal stand der "alte Bekannte" wieder unter Drogeneinfluss.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele