Männer warfen Gläser

Wilde Schlägerei

Salzburg
03.02.2018 11:38

Mindestens 15 Männer waren in der Nacht zum Samstag an einer Schlägerei bei der Lokalmeile beim Outletcenter in Wals-Himmelreich beteiligt. Die Polizei musste etliche Streifenwagen schicken. Als der erste Streit geschlichtet war, begannen erneut mehrere Männer zu raufen.

Es waren eine Gruppe von Salzburgern und eine Freundesrunde aus Türken und jungen Männern mit Migrationshintergrund, die sich gegen 2.15 Uhr in einem der Lokale in Himmelreich in die Haare bekamen. Die Männer hatten alle reichlich Alkohol konsumiert. Zuerst stritten sie sich nur verbal, dann flogen aber plötzlich Gläser auf die Tanzfläche. Schließlich ließen die Betrunkenen ihre Fäuste sprechen. Einer der Männer warf einen Barhocker durchs Lokal. 

Denn Securitymännern in der Disco gelang es schließlich, beide Gruppen hinaus zu werfen. Doch vor dem Lokal ging es munter weiter. Die Polizei schickte mehrere Streifenbesatzungen vor Ort. Nur schwer gelang es, die Streithähne zu trennen. Immer wieder versuchten sie aufeinander loszugehen.

Am Ende gab es fünf Verletzte. Sie mussten alle in verschiedenen Rettungswagen ins Spital gebracht werden, weil sie noch so aggressiv waren.

 

 

Manuela Kappes
Manuela Kappes
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele