Unfall im „Liebesnest“

Amouröse Pläne enden für „Romeo“ im Krankenhaus

Österreich
01.02.2018 09:55

Jäh und überaus schmerzhaft haben die amourösen Pläne eines irischen Pärchens in der Nacht auf Donnerstag in Tirol für den 31 Jahre alten "Romeo" geendet. Dieser begleitete seine angebetete "Julia" - die beiden hatten sich zuvor in einem Lokal kennengelernt - zu deren Unterkunft, wo die beiden in einer Tenne ihre Bekanntschaft offenbar vertiefen wollten. Dabei stürzte der 31-Jährige jedoch durch eine Luke drei Meter in die Tiefe, blieb bewusstlos und verletzt liegen.

Zum folgenschweren Unfall kam es in Söll im Bezirk Kufstein. Nachdem sich die beiden Iren in einem Lokal kennengelernt und offenbar auch gut verstanden hatten, machten sie sich zum Quartier der 28-Jährigen auf. Dort entschied man sich, in einer Scheune Zuflucht zu suchen. Das Pärchen schlüpfte daraufhin durch das offene Tor der Tenne.

Weit kam das Pärchen nicht - nur kurze Zeit später stürzte der 31-Jährige auch schon durch das einen Meter mal 40 Zentimeter große Futterloch rund drei Meter in den darunter befindlichen Stall ab und verlor nach dem Aufprall sofort das Bewusstsein.

Nach der Erstversorgung wurde der Mann von Feuerwehrleuten geborgen und in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele