Am Bahnhof Villach

Opfer mit Baseballschläger und Messer attackiert

Österreich
30.01.2018 12:35

Mit einem Baseballschläger und einem Messer ist ein 21-Jähriger vom 23 Jahre alten "Ex" seiner Freundin sowie einem Komplizen (45) am Montagabend in Villach äußerst brutal attackiert worden. Der 23-Jährige prügelte so heftig gegen den Kopf seines Opfers, dass der Schläger zerbrach. Selbst als alle drei in der Notaufnahme waren, beruhigte sich die Situation nicht. Drei Polizeistreifen waren nötig, um die Männer voneinander zu trennen.

Der 23-Jährige passte zusammen mit seinem Kumpan den Neuen seiner Ex-Freundin am Bahnhof von Villach ab. Während der Jüngere mit dem Baseballschläger auf das Opfer eindrosch, zückte der 45-Jährige ein Messer und stach zu.

Schwer verletztes Opfer wehrte sich mit Schläger-Teilen
Laut dem Stadtpolizeikommandanten Erich Londer erlitt das Opfer einen Jochbeinbruch, auch das Nasenbein ist gebrochen, dazu trug er eine Stichwunde davon. Trotzdem wehrte er sich mit den zerbrochenen Teilen des Baseballschlägers und verletzte beide Angreifer.

Alle drei begaben sich anschließend in die Notaufnahme des Landeskrankenhauses Villach. "Dort ist die Auseinandersetzung weitergegangen", sagte Londer. Das Spitalspersonal rief die Polizei, den Beamten gelang es dann, die Kontrahenten zu trennen. Die beiden Angreifer wurden festgenommen, sie sind für die Polizei keine Unbekannten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele