Papiere eingereicht

„Big Bang Theory“-Star: Scheidung!

Adabei
23.01.2018 08:47

Ehe-Aus bei "Big Bang Theory"-Star Kevin Sussman. Der Schauspieler, der in der Hitserie den Comicladenbetreiber Stuart spielt, hat die Scheidung von seiner Ehefrau Alessandra Young eingereicht.

Wie US-Medien berichten, hätten Kevin Sussman und seine Noch-Ehefrau Alessandra Young bereits im letzten Oktober und nach elf Jahren Ehe die Scheidungspapiere eingereicht. Da lag die Trennung des "Big Bang Theory"-Stars allerdings schon eine Weile zurück - das Paar soll schon seit Silvester 2012 getrennte Wege gehen.

Die Scheidung dürfte da wohl nur noch Formsache sein. Denn auch die Unterhaltsfrage soll längst geklärt sein. Wie TheBlast.com berichtet, habe Young direkt nach der Trennung eine einmalige Ausgleichszahlung geleistet.

Kevin Sussman ist als Comicladenbesitzer Stuart Bloom bereits seit 2009 fixer Bestandteil der Hitserie rund um die Nerds Sheldon Cooper und Leonard Hofstadter. Den 47-Jährigen kennt man zudem von vielen Nebenrollen in Hollywoodfilmen. So spielte er unter anderem in "Hitch - Der Date Doktor", "Verliebt in die Braut" oder "Kiss and Kill" mit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele