Sohn schlug Mutter

Familienstreit in Tirol endet mit vier Verletzten

Österreich
14.01.2018 14:29

Mit vier Verletzten – darunter auch zwei Polizeibeamten – hat eine familiäre Auseinandersetzung am späten Samstagnachmittag in Tirol geendet. Mutter und Sohn waren aus unbekanntem Grund aneinandergeraten, schließlich ging der 22-Jährige mit Fäusten auf die 51-Jährige los. Bei der darauffolgenden Festnahme wollte sich der Serbe schlichtweg nicht beruhigen und wehrte sich heftig. Er sowie zwei Polizisten erlitten Blessuren.

Der 50 Jahre alte Ehemann und Vater hatte gegen 17.30 Uhr die Polizei alarmiert, da ein Streit zwischen seiner Ehefrau und dem gemeinsamen Sohn entbrannt war, und bat die Uniformierten um Unterstützung. In der Wohnung der serbischen Familie in Hopfgarten angekommen, wies die 51-jährige Frau tatsächlich einen Bluterguss sowie eine Schwellung im Gesicht auf, gab an, von ihrem Sohn geschlagen worden zu sein.

Das Auftauchen der Polizisten trug bei dem 22-Jährigen allerdings keineswegs zur Beruhigung bei – ganz im Gegenteil. Vielmehr zeigte er sich gegenüber den Uniformierten äußerst aggressiv und bedachte sie mit Schimpftiraden.

Betretungsverbot, Festnahme
Gegen den jungen Serben wurde schlussendlich ein Betretungsverbot ausgesprochen, jedoch weigerte er sich partout, die Wohnung zu verlassen. Daher wurde schlussendlich die Festnahme ausgesprochen, gegen die sich der 22-Jährige ebenfalls heftig wehrte. Der Bursche sowie die beiden Beamten trugen leichte Verletzungen davon. Der 22-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele