„Alles Schlangen“

Lugner mit „Bambi“ auf Urlaub! „Käfer“ sauer

Adabei
31.12.2017 22:25

Auch über Silvester sorgt er in der Welt der sozialen Medien mächtig für Aufsehen: Richard Lugner. Sonja Schönanger (Richard nennt oder nannte sie „Käfer“) schreibt auf Facebook, dass Nina „Bambi“ Bruckner und der Baumeister wieder zusammen seien und bereits gemeinsam Urlaub machen! Schönanger zeigt sich recht empört darüber. Offenbar hatte sie sich noch Hoffnungen gemacht.

„Käfer“ kommentiert zuerst Fotos von Bambi im Bikini: „Ich wünsche Richard und Nina einen wunderschönen Urlaub auf den Malediven und alles Gute für die Zukunft.“ Später, in den Kommentaren, wird aber deutlich, dass sie sich ärgert.

Alles Schlangen"
"Sie sind heimlich schon länger zusammen und geben es im neuen Jahr bekannt, habe ich heute erfahren. Ich frage mich nur, warum er dann mich überall mitgenommen hat. Die Welt ist falsch ... Alles Schlangen.“ Und: "Bei allem Respekt - der Herr Lugner ist nicht der Ehrenmann, den ich immer in ihm gesehen habe."

Nina Bruckner selbst gab sich auf Facebook dazu vorerst bedeckt - beziehungswiese postete weniger bedeckte Fotos von den Malediven. Schließlich tauchte dann auch Mörtel selbst auf den Aufnahmen auf ...

Wie dem auch sei. Wir wünschen Richard Lugner - und allen seinen "Tierchen" - auf diesem Wege einen schönen Urlaub und guten Rutsch!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele