Stolzer „Bubba“

Michael Douglas zeigt sein erstes Enkelkind

Adabei
22.12.2017 10:29

Michael Douglas (73, "Wall Street") ist zum ersten Mal Großvater geworden. "Glückwünsche an meinen Sohn Cameron und die wunderbare Viviane zur Geburt ihrer Tochter Lua!", schrieb der 73-Jährige auf Facebook und veröffentlichte dazu ein Foto des Babys.

Sein 39-jähriger Sohn aus seiner ersten Ehe mit der Filmproduzentin Diandra Luker hatte wegen Drogen-Delikten eine mehrjährige Freiheitsstrafe verbüßt. Im August 2016 war er freigelassen worden, drei Monate später hatte er sich das erste Mal öffentlich mit seiner Freundin Viviane Thibes gezeigt. 

"Bubba und Zeze"
Mit seiner zweiten Frau Catherine Zeta-Jones (48) hat Douglas zwei weitere Kinder: Sohn Dylan (17) und Tochter Carys (14), mit denen das Paar gerade Indien besucht hat. "Dylan und Carys lieben es, Onkel und Tante zu sein", sagte der 73-Jährige dem US-Promiportal "People.com", "und wir sind glücklich, Bubba und Zeze zu sein". Unter diesen Namen soll das Baby wohl seine Frau und ihn selbst kennenlernen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele